Traders Podcast - DAX wie erwartet!

Der DAX verhält sich so, wie von uns erwartet und zieht nach oben. Damit setzt sich weiter die auf kurze Sicht überverkaufte Lage durch! Die Chancen, dass die Rallye noch ein paar Tage weitergehen wird, stehen gut.

Erstens, steht die Fed-Sitzung vor der Tür. Heute werden die Notenbanker ihr Statement zur Lage der Geldpolitik veröffentlichen. Das war in den letzten Jahren stets bullish für die Aktienmärkte!

Zweitens rückt der Monatswechsel immer näher und der „Sprung“ vom Januar in den Februar war in den letzten Jahren ebenfalls freundlich.

Im Bereich 9560 und 9600 hat der Markt Widerstände vor der Brust – zumindest im Tagesverlauf sollte es ab hier zu Reaktionen kommen. Aber der Trendpfeil zeigt erst einmal wieder nach oben.

P.S.: Bei den Handelssignalen vom Börsenprofi konnten wir heute Morgen bereits Gewinne von 140 Punkten realisieren! JETZT kostenlos mitmachen unter: www.profi-handelssignale.de

 

Neuen Kommentar schreiben